Corporate Identity

Jedes Produkt braucht eine Story!

Die ungeschminkte Wahrheit: Es gibt genug Unternehmen, warum ist Dein Unternehmen das bessere? Mit uns lernst Du, sich verändernde Landschaft der Medien besser zu verstehen, und bleibst dem Geschehen immer einen Schritt voraus. Mit Corporate Identity bleibt Dein Unternehmen im Kopf deiner Kunden.

Wir erstellen dir eine Strategie, um deine PR besonders hervorzuheben. Das zu gehören nicht nur die richtigen Bilder, sondern auch Themen wie gutes Informationsmaterial, Messen Marketing oder die Aufnahme neue Beziehungen aus der Branche. Wir vermitteln subjektiv die Botschaft für Dein Unternehmen, um das Kaufverhalten Deiner Kunden für Dich positiv zu verändern.

Einen ersten Entwurf von Deiner Idee, fertigen wir Dir nach Absprache unverbindlich und kostenlos an. Du erzählst uns Deine Vorstellung und schon machen wir uns an die Arbeit des Logos, Webseiten Layouts, Visitenkarten, Flyer usw.

Für die Printmedien bekommst Du Deinen Auftrag in allen gängigen Dateiformaten (von EPS – PDF etc.) mit guten DPI werten. Das garantiert Dir eine professionelle Weiterverarbeitung, wenn es darum geht, das Medium großflächig von uns drucken zu lassen. Wir freuen uns auf Deinen Auftrag!

"Marketing muss so anziehend sein, dass uns die Leute in Ihrem Leben haben wollen" - Jim Stengel

Corporate Identity, mach deine Marke bekannt

Nutzen eines Corporate Designs:

Das Corporate Design ist Voraussetzung für jegliche Form erfolgreicher Unternehmenskommunikation.

Das Corporate Design visualisiert Kultur, Wertvorstellungen, Unternehmensziele und Marktkompetenz.

Das Corporate Design profiliert bei den Mitarbeitern und in der Öffentlichkeit (Mitbewerber, Endkunden, Lieferanten usw.).

Das Corporate Design ist heute die einzige Möglichkeit, sich in der Flut von Werbung und Informationen am Markt durchzusetzen.

Das Corporate Design signalisiert Kontinuität der Unternehmenskommunikation. Dies schafft Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Das gut gestaltete und organisierte Corporate Design setzt Synergieeffekte frei, erzeugt einen hohen Wiedererkennungswert einzelner Kommunikationsmaßnahmen.

Erhöht den Bekanntheitsgrad und spart Kosten.

Ein gut gestaltetes Corporate Design ist wesentlicher Erfolgsbestimmungsfaktor eines vorteilhaften und somit ideell und merkantil gewinnbringenden Images.

Ein gut gestaltetes Corporate Design motiviert die Mitarbeiter und steigert die Anerkennung und Sympathie (innerhalb und außerhalb).

Ein gut gestaltetes und organisiertes Corporate Design dient letztendlich dem Image, der Absatzförderung und somit der Erreichung der Unternehmensziele.

Im Video wird Dir erklärt – was ist Corporate Identity!